Gästeinformationen

 

Liebe Gäste des Vital Hotels,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Schließung der Rhein-Main-Therme werden wir das Vital Hotel ab Freitag, den 20.03.2020 für den Gästeverkehr ebenso schließen. Die Gesundheit ist das wichtigste Gut des Menschen. Dieses gilt es zu schützen, ohne Kompromisse. Diese Einschätzung teilen wir zu 100% mit unseren zuständigen Behörden und deshalb folgen wir dem Aufruf.

Wir wissen, wie sehr Sie die Stunden bei uns genießen und hätten Ihnen gerne auch weiterhin die Möglichkeit zu einer Auszeit gegeben. Da es hier aber um unser wichtigstes Gut, die Gesundheit geht, hat das Gemeinwohl Vorrang.

Alle bestehenden Buchungen werden kostenlos storniert oder auf Wunsch umgebucht. Gutscheine behalten natürlich weiterhin und über das Enddatum hinaus Ihre Gültigkeit.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Aufenthalt oder Gutscheine haben, dann stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter durch Gästeanfragen in dieser Zeit sehr stark belastet sind. Blicken wir gemeinsam zuversichtlich und voller Vorfreude in die Zukunft.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Sommer und ein baldiges Wiedersehen.

Halten Sie Abstand und bleiben Sie gesund!

Herzlichst Ihre Gastgeber

Dirk Heislitz & Tamara Sommer

 


Antworten auf häufige Fragen

 

Ich habe eine Hotelbuchung für den Zeitraum der Schließung.

Wie verhalte ich mich? Bereits getätigte Buchungen im Zeitraum der Schließung werden von uns kostenlos storniert. Sie erhalten von uns eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von Nachfragen ab. Wir bearbeiten die Buchungen nacheinander in der Reihenfolge der Termine.

Frühbucher-Raten

Bereits erfolgte Buchungen werden auf einen neuen Termin (bis Ende Juli 2020) verschoben. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@vital-hotel-frankfurt.de) mit Ihrem bevorzugten Reisezeitraum. Bei der neuen Buchung bleiben die bisherigen Tage unverändert.

Secret Escapes

Bereits erfolgte Buchungen werden auf einen neuen Termin (bis Ende Juli 2020) verschoben. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@vital-hotel-frankfurt.de) mit Ihrem bevorzugten Reisezeitraum. Bei der neuen Buchung bleiben die bisherigen Tage unverändert.

Was passiert mit meinem Gutschein, wenn die Rhein-Main-Therme geschlossen ist?

Wir werden die Laufzeit aller über unseren Onlineshop gebuchten, oder vor Ort an der Rezeption gekauften Gutscheine bis zum 30.09.2020 verlängern. Hierfür müssen Sie nichts weiter tun.

Kann ich meinen Gutscheinen in bar auszahlen, bzw. überweisen lassen?

Nein. Die Auszahlung von Gutscheinen ist aufgrund einer vorübergehenden Schließung des Vital Hotels nicht möglich. Die Laufzeit der Gutscheine wird von uns über die Dauer der Schließung hin verlängert.

Beauty Spa

Mit der Schließung des Vital Hotel bleibt auch das Beauty Spa für die gleiche Zeit geschlossen. Bestehende Termine müssen wir leider absagen. Bitte setzen Sie sich zwecks neuer Terminvereinbarung ab der Wiedereröffnung erneut mit uns in Verbindung. Währen der Schließung ist das Beauty Spa nicht besetzt.

Erreichbarkeit

Für weitere Fragen erreichen Sie uns am besten per E-Mail unter info@vital-hotel-frankfurt.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Beantwortung Ihrer E-Mail-Anfrage ggf. länger dauert, als Sie dies normalerweise von uns gewöhnt sind. Auch unsere telefonische Erreichbarkeit wird für die Dauer der Schließung deutlich eingeschränkt sein!